LogoATFRHB9ATWebseite

 

Durchführung der 5. HAM–Börse, am 25.04.2020, in 5406 Baden-Rütihof AG

 

Die ATFR Aargauer Tessiner Funk Runde HB9AT führt am 25.04.2020, zum fünften Mal, die HAM-Börse, für die Region Baden und Brugg, durch.

Zu diesem interessanten Anlass haben wir in Rütihof das Gemeinschaftszentrum ARCHE reserviert.

Auch dieses Jahr werden wir zahlreichen Aussteller die Möglichkeit bieten ihre technischen Artikel zu präsentieren.

Natürlich freuen wir uns auch auf eine grosse Besucheranzahl, die an unserer HAM-Börse, wie in den letzten Jahren, zum Fachsimpeln, kaufen von Funkzubehör oder einfach zum kollegialen Beisammen-sein, bei uns hereinschauen.

Für das Leibliche Wohl, wird die Cafeteria „FUNKERSTÜBLI“ mit diversen Getränken und Kuchen sorgen. Es besteht auch die Möglichkeit sich am Imbissstand im Eingangsbereich zu verpflegen.

Parkplätze für die Besucher sind beschränkt vorhanden (siehe Übersichtskarte).

Damit die 5. HAM-Börse erfolgreich durchgeführt werden kann, benötigen wir natürlich möglichst viele Interessenten, die Ihre Funkartikel anbieten und Verkaufsfläche mieten.

(Der Meterpreis beträgt CHF 18.-)

Für die Planung der Raumnutzung und zur optimalen Einteilung der Verkaufsflächen sind wir auf vor-zeitige Anmeldungen angewiesen.

 

Zeitplan vom Samstag 25.04.2020

Türöffnung Aussteller                                                                                   07:30 Uhr

Türöffnung Besucher                                                                                   08:30 Uhr

Ende der HAM-Börse                                                                                   15:00 Uhr

Die Cafeteria „FUNKERSTÜBLI“ hat durchgehend geöffnet von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

Es besteht die Möglichkeit den Stand bereits am Freitag 24.04.2020, die genaue Zeit wird durch das OK noch bekannt gegeben, vorgängig einzurichten. Das Zentrum ist nachts abgeschlossen, bei Einbruch oder Diebstahl übernehmen wir keine Haftung!

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Anmeldung bis spätestens 17.04.2020.

Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, mit folgenden Angaben:

-           Name                                                 -           Vorname

-           Rufzeichen                                         -           Adresse

-           E-Mail                                                -           Telefon

-           Anzahl Meter (pro Meter CHF 18.-)

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung 079/246 93 81.

HB9EZQ Pierre Delmenico                                                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HB9FLK Roland Umiker                                                          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auf Ihr / Eure Interessen und freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen.

73

 

HB9EZQ Pierre und HB9FLK Roland

Weitere aktuelle Infos und eine Wegbeschreibung ist auf unserer Homepage www.atfr.ch ersichtlich!

 

images